Seiten

Freitag, 19. April 2013

Schwip Schwap Test

Durch die lieben Konsumgöttinnen (oh was liebe ich diesen Namen :)) wurde ich ausgewählt die neue Schwip Schwap Sorte ohne Zucker und koffeinfrei zu testen.

Als ich die Benachrichtigung erhielt haben wir uns sehr gefreut, da Schwip Schwap ohne Zucker eh zu einem unserer Standard-Getränken gehört.

Vorgestern nun kam das Paket an - und es waren nicht nur 6 Flaschen des Gebräus enthalten, nein auch eine praktische Reißverschlußtasche (wo 1a ein 6-Pack 1,5 l Flaschen reinpasst) und mehrere 50% Rabatt Coupons für das Getränk.



Bis zum Abendessen habe ich dann schon mal zwei Flaschen gekühlt. Als es dann soweit war, war besonders die Freude bei den Kindern groß, weil normalerweise sie von mir um diese Uhrzeit kein Schwip Schwap mehr bekamen, wegen des Koffeins! So, alle ein Glas eingeschüttet ... probiert ...

 
und für köstlich empfunden :)
 
Einhellige Meinung von uns dreien: Schmeckt besser als das Vorgängermodell, weil einen Tacken mehr orangiger.
 
Aber der skeptischste Tester fehlte ja noch ... der Herr des Hauses. Als er dann später kam wurde er auch gleich genötigt zu probieren und oh Wunder, er schloss sich unserer Meinung an ... Von daher wird es dieses Getränk definitiv öfters bei uns geben.
 
Alle die ich sonst noch habe probieren lassen waren begeistert und nun habe ich keine Rabattcoupons mehr :)
 
Danke nochmal an die Konsumgöttinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen