Seiten

Freitag, 5. April 2013

Ich liebe Tee ...

... und habe mich deshalb sehr über folgende Email gefreut:


Liebe Britta,

Du hast Dich mit uns auf eine Reise der Sinne begeben und die faszinierende Welt der Meßmer Ländertees entdeckt. 
Die exotischen Tee-Momente kannst Du nun auch zuhause entdecken.
Denn Du hast eine Meßmer Ländertee Selection Box gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Selection Box wird spätestens am 12. April auf die Reise geschickt.

Wir wünschen Dir jetzt schon viele sinnliche Genuss-Momente auf Deiner ganz persönlichen Tee-Weltreise.

Viele Grüße

 

Das Meßmer Facebook Team



  • Ich kenne diese Box (habe sie mir vor zwei Monaten ca. gekauft) und freue mich sie jetzt nochmal gratis zu bekommen, weil mir wirklich ausnahmslos jeder Tee sehr gut geschmeckt hat. Foto folgt nachdem die Box hier angekommen ist :)
Gestern ist dann der Tee gekommen und hier das versprochene Foto:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen