Seiten

Donnerstag, 25. April 2013

Senseo Milchschaumkomposition

Ich liebe ja Überraschungen und wenn man dann ein Testpaket bekommt ohne davon vorher per Email informiert worden zu sein, ist das so richtig nach meinem Geschmack :)

 
 
 
Da ich nur im Büro eine Senseo benutze (zuhause bin ich Tassimoer ;)) musste ich leider bis heute morgen warten. Das war aber auch das erste was ich heute morgen tat, Maschine anschmeißen und einen Cappuccino fabrizieren.
 
Der sah schon gut aus, locker flockige Milch, wie gemalt und wie man es sonst nur vom Italiener kennt. Aber Optik ist ja nicht alles, gell? Ich muss sagen, super lecker schmeckt das und die Latte auch. Das ist auch die einhellige Meinung aller Büroleute die von dem tollen Paket profitieren durften.
 
 
Von mir noch mal einen herzlichen Dank an die Senseo-Leute für diese tolle Aktion. Stehe gerne für weitere Tests zur Verfügung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen