Seiten

Mittwoch, 6. März 2013

Himbeerchen :)

Gestern abend habe ich mal das für mich neue Duschgel von treaclemoon ausprobiert und finde es toll, hier geht es zum UK-Shop.

 http://www.treaclemoon.net

Da hätte ich auch gerne vor Ort eingekauft, aber mangels Urlaub habe ich es bei dm erstanden :)

Ich mag ja schon das Flaschen-Design sehr gerne, ja ich kaufe durchaus manchmal auch wegen der Optik - ich bin eine Frau!!!

 
 
Es gibt einen guten Schaum und man kommt sich vor wie auf einem Himbeerfeld, also so stelle ich es mir zumindest vor. Ein klein wenig bekommt man auch die Assoziation zu Kaugummi, aber nur unterschwellig.
 
Man hat das Gefühl sich gleichzeitig einzucremen und ein leichter Himbeergeruch bleibt auch noch Stunden später auf der Haut. Wird definitiv wieder gekauft, bzw. eine andere Richtung wartet noch bei mir zum probieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen