Seiten

Dienstag, 5. März 2013

Douglas Box of Beauty



Heute war wieder zusammenstellen angesagt. Ich bin jetzt nicht der Typ, der sich einen Wecker stellt um um 3.00 Uhr noch die volle Auswahl zu haben. War um 5.30 Uhr, zu meiner normalen Zeit, am Rechner und bin mit der Auswahl zufrieden gewesen. Ich glaube eine Parfumprobe war zu dem Zeitpunkt vergriffen und die hätte ich eh nicht genommen ...



Bin da mehr auf Pflegesachen fixiert, die mir sonst zu teuer sind und ich finde da hat es für mich eine gute Auswahl gegeben, das Hauptprodukt fand ich eh schon gut.


            

Douglas nail hands feet 'just white - silky nail whitener' Nagellack (9 ml)
Nagellack, 9 ml
Estée Lauder 'Day Wear' Advanced Multi-Protection SPF15 (5ml)
Clarins 'Multi-Régénérante Jour' Extra-Firming Day Cream (5ml)
Lancaster 'Skin Therapy' Maske (15ml)
Escada 'Especially' Delicate Notes Shimmer Powder (6 g)



Doch ich bin zufrieden und freu mich jetzt schon auf die Lieferung. Allerdings muss ich so langsam mal überlegen wie ich das ganze Zeug am besten unterbringe, so dass es auch noch einigermaßen gut aussieht, will es nicht komplett alles in Schubladen verstauen. Da muss ich mir mal bald was überlegen, auch wenn ich nicht wirklich kreativ bin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen