Seiten

Freitag, 8. März 2013

Danke 4711

Vorgestern, in Worten v o r g e s t e r n, habe ich eine Email an 4711 geschrieben, dass ich neugierig auf die neuen Düfte bin und ob es davon denn Pröbchen gäbe und heute, ja HEUTE hatte ich folgendes in der Post:


2 Zerstäuber mit den neuen Düften Pink Pepper & Grapefruit und Mandarine & Cardamon. Sie sind beide anders als gewohnt, nur ganz unterschwellig der bekannte 4711-Duft, aber ich finde sie super interessant und vor allem sehr intensiv - einmal sprühen reicht aus.

4 Erfrischungstücher (tolle Optik muss ich sagen) waren auch dabei:

- Lemon & Ginger
- Rhubarb & Clary Sage
- Blood Orange & Basil und
- Juniper Berry & Marjoram Calming

Die sind aber noch zu ...

Jedenfalls fand ich das eine tolle Aktion und ich habe mich super gefreut. Wenn ich mal wieder in Köln bin, geh ich in den Shop und werde sicher was kaufen.

Vielleicht mache ich auch noch mal ein Duftseminar mit. Das habe ich voriges Jahr mal mitgemacht und das war eine super Sache.

1 Kommentar:

  1. Hai,

    ich durfte ja Pink & Grapefruit von 4711 im Prestest testen. Sehr lecker, habe 4711 dann auch angeschrieben ob ich von den anderen Sorten auch Pröbchen haben könnte, bin gespannt ob ich da auch noch Proben bekomme.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen