Seiten

Donnerstag, 28. Februar 2013

Sie haben gewonnen

Als ich heute nach Hause kam wartete nicht nur die Brandnooz Box auf mich, nein auch ein Päckchen unbekannter Herkunft, auch der Absender ließ mich nicht vermuten was da wohl drin sein mochte ... also aufgemacht



 
 
Oh Prima, gewonnen ... ich liebe ja dm und was es da alles so zu kaufen gibt, also mal schauen, was denn im Detail so den Gewinn ausmacht ...
 


Ja, richtig geschaut ... alles für Hundis Herz :) Aber warum auch nicht, schließlich war für sie ja schon nichts in der Brandnooz Box ...

Scheint wirklich mein Glückmonat gewesen zu sein, neben ein paar Kleinigkeiten, hatte ich auch bei m Clinique Valentinstags-Gewinnspiel gewonnen und folgendes bekommen


 
Ja, das war dann mal nur für mich, naja nicht ganz. Die Tasche habe ich an meine Tochter abgetreten, das ist nicht so ganz meine Farbe :)

Bin am überlegen vielleicht am Wochenende doch mal Lotto zu spielen, das wäre ja mal nciht schlecht dort einen Volltreffer zu landen :)

2 Kommentare: