Seiten

Mittwoch, 27. März 2013

Happy Birthday Glossybox oder -bag?!

Schön, die neue Box eh Bag ist gekommen :) Ich habe mich sehr gefreut, dass es diesmal keine Box war (auch wenn ich echt der totale Schachtel-Typ bin), sondern ein praktischer Beutel, wo Frau mal schnell ein paar Sachen für ein schönes WE außerhalb reinwerfen kann ...

So sieht das Gesamte aus:



Kommen wir zum Inhalt

Von Da Vinci Cosmetics gab es ein kleines Döschen Mineral Shimmer, ist wohl ein Allrounder, kann man quasi für alles zum verfinern oder einfach so für den Körper zum Schimmern zu bringen ;) gebrauchen. Drin sind 1,75 g (das ist das Originalprodukt) und kostet 11,20 €. Ganz spassig mal, wäre aber nichts, was ich mir kaufen würde.



Dann gab es ein 50 ml Thermalwasser-Spray von Avène welches beruhigend, reizlindernd und entzündungshemmend wirken soll. Man kann es aber auch einfach zur Abkühlung oder auch zur Erfrischung benutzen. Einfach sprühen, auch über Make up, und gut ist. Riecht natürlich nach nichts, ist ja schließlich Thermalwasser ... ;) Das Originalprodukt mit 150 ml kostet 7,50 €




Und dann gab es mal wieder einen Lipgloss - ich glaube ich  mag Lippenstifte lieber. In Pink, auch nicht grad meine Farbe, aber gut, kommt wohl ins Schächtelchen wo ich die Schätzchen sammel, die ich verschenken werde irgendwann mal ... Ist von Mary Kay, ein Originalprodukt und kostet 15,00 € (wow, stolzer Preis)



Ein weiteres Originalprodukt wo sich mal wieder mein Mann (er ist der größere Bader von uns) freuen wird. Ein goldschimmernder Badezusatz von Prija Creme-Bad Gold heißt es. 41 ml sind drin, die 4,95 € kosten. Der Geruch ist leicht herb und irgendwie waldig ... passt zum Mann :)




Dann das perfekte Produkt für mich, leider nur 15 ml (Originalprodukt hat 50 ml für 28,00 €). Eine Anti Age vitalisierende Tagescreme von Sans Soucis. Bin gespannt wie sie ist, wird als nä. getestet.



Und last but noch least ein weiteres Pröbchen, eine erfrischende Feuchtigkeitslotion von Weleda Richtung Citrus. 20 ml sind drin, das Originalprodukt mit 200 ml kostet 9,95 €



Dann als kleines Gimmick ein kleines Heftchen wo man vielleicht seine Eindrücke eines aufregenden Wochenendes reinschreiben könnte ;) Mittig ein paar nette Aufkleber ... ich denke, da freut sich meine Tochter drüber.











Insgesamt bin ich mit der Box sehr, sehr zufrieden. 15 € gezahlt, einen Gegenwert von 45,05 € erhalten und das meiste kann ich auch gebrauchen. Fein!!! Ich finde abschließend, dass Glossybox uns zu ihrem Geburtstag eine schöne Überraschungstüte geschickt hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen