Seiten

Mittwoch, 27. März 2013

Brandnooz April - I love it

Heute kam der Hermesbote und brachte mir die neue Brandnooz Box
 
 
so viel vorab: Meiner Meinung nach die Beste bisher. Gut, fangen wir an:
 
belVita Frühstückskekse, das ist doch was für mich. Ich kenne die Kekse an sich schon, diese Sorte -Honig-Nuss - allerdings noch nicht - wie auch, kommen ja erst im April auf den Markt :) Bin mir sicher, dass auch diese mir schmecken werden und da ich manchmal auf der Arbeit ein schnelles Frühstück brauche, werde ich die im Büro deponieren.
 
 
Wo wir grad beim Frühstück sind, da war doch noch was ... Köllnflocken & Schoko. Lecker, mag eh manchmal gerne Haferflocken mit Obst und Joghurt essen, und wenn da dann auch noch ein bißchen Schoki mit dabei ist bin ich die letzte die Nein schreit :) Schlimm wären nur Rosinen, aber die habe ich nicht entdeckt.
 
 
 
Wo wir grad bei Schoki waren ... findet sich hier im Beitrag heute ein roter Faden??? Nein, ich glaube nicht. Von Lambertz waren zwei American Cookie Kuchen im Päckle, gibt es auch erst ab April. Toll - ich freu mich. Mag Kuchen, mag Cookies, mag Lambertz - da geht was :) Die zwei Sorten sind Double Choc und Weiße Schokolade-Haselnuss ... das kann doch eigentlich nur schmecken.
 
 
 
 
A propos schmecken, probiert habe ich schon die enthaltenen Pulmoll Ingwer-Zitrone Bonbons, zuckerfrei mit Stevia gesüßt. Boah sind die lecker und zum Glück sehe ich das nur so, sind also alle meine :)
 

 
 

Probiert haben wir alle auch die Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix. Einhellige Meinung: LECKER - sehr erfrischend und man wünschte sich gleich 20 Grad mehr draußen, damit die Erfrischung auch Sinn macht.
 
 
 
 
 
Ein weitere Frucht, diesmal in Trockenform gibt es von Seeberger und zwar Ananas ... da bin ich mir noch nicht sicher, ob das was für uns ist ... bin persönlich nicht so der Trockenfrüchte-Typ.
 
 
 
 
Ich bin eher der Heinz-Typ :) Bin echt kein Markenfetischist, aber wenn es z. B. um Ketchup geht, kommt nur Heinz in Frage, der ist einfach der Beste. Deswegen habe ich mich auch über ein Heinz-Produkt gefreut. Eine der neuen Heinz Hot Saucen und zwar die mild-rauchige Chipotle & Garlic, Knoblauch geht immer ... wird dann bald (hoffentlich) mal zum Grillen ausprobiert.
 
 
 
Last but not least ein Produkt, welches ich meinem Mann überlassen werde, weil dies einer seiner Lieblings-Cocktails ist und nicht so meins. Finde das Produkt, was ich überhaupt noch nie irgendwo gesehen habe, sehr witzig und bin gespannt wie es munden wird. Ich spreche von einem cocktail der selber zu mixen ist in einer zu quetschenden Verpackung, wir hatten Swimming Pool im Paket.
 
Mein Fazit: Die für mich bisher beste Brandnooz Box (hatte allerdings auch erst zwei plus CoolBox) und ich bleibe erstmal dabei. Heute erfuhr ich dann auch noch, dass es wieder eine extra Box geben wird und zwar : Barbecue Box ... na geil, ratet mal wer sich die schon bestellt hat? :)

(übrigens: Wert der Box 19,81 €)




2 Kommentare:

  1. Ein paar von den Dingen, die in deiner Box waren, habe ich bereits anderweitig getestet, unter anderem die Heinz Soße. Sag mal, kann man sich bei dir gar nicht registrieren? Liebe Ostergrüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Silvia, und wie hat dir die Heinz Sauce gemundet?

    Jo, ich glaube im Moment kann man "mich" nur per Email abonnieren - ich bin da so ein kleiner Nerd und habe so wenig Ahnung ... und zu wenig Zeit mich richtig zu kümmern. Ich würde auch so gerne endlich an der Seite Links einbauen um auf die anderen Beiträge zu verweisen, bzw. auf andere Seiten usw.

    Ich sollte mir vielleicht mal Hilfe holen ... Ach je ... dann kommen vielleicht auch mal mehr Leser :)

    Wünsche dir auch tolle Ostertage,

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen