Seiten

Montag, 11. März 2013

PinkBox März 2013 (wahrlich überraschend ...)

Mittlerweile sind ja schon einige Blogeinträge zu der letzten PinkBox erschienen und die vorherrschende Meinung war ja ziemlich begeistert. Diesmal habe ich mir vorher gar nichts angeschaut und deswegen war es mal eine wirkliche Überraschungsbox für mich ... im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich kann überraschend wenig daraus gebrauchen.

Schade für mich, aber natürlich kein Manko für die Box an sich ... Meine Favouriten sind halt weniger die dekorative Kosmetik, als die pflegende und mit Ü40 bin ich sicher auch nicht der hauptsächlich angesprochene Personenkreis ... Aber was soll es, ich stelle jetzt mal meine Box vor und vielleicht hat ja irgendwer eine Idee was ich mit all den Produkten (aus voran gegangenen Boxen habe ich auch noch ein paar Sachen) am besten anfangen sollte ...




 Diesmal also dabei als Zeitung die Laviva ... ehrlich gesagt war ich darüber ein wenig enttäuscht, fand die Wohnidee in der letzten Box so klasse, dass diese echt abstinkt, aber ok will mich mal nicht aufregen ;)


Dann gabe es ein Body Shop Produkt

 


 Eigentlich eine schöne Sache, wenn da nicht Kokosnussduft drin wäre :( Das ist mal was womit man mich so richtig jagen kann, ab damit in die Gramuselkiste ...

Weiter geht es mit zwei Mememe Produkten. Mir als Neuling auf diesem Gebiet sagt diese Firma und deren Produkte leider so gar nichts. Lidschatten wäre soweit ja noch ok, aber meine Farbe in der Box, ein dunkles lila (Deadly Berry) zu grünen Augen ein NoGo!













Das zweite Mememe Produkt ist gleichzeitig Lippen- & Wangenfarbe, in den zwei Tönen  Pink Rouge und Coral Taupe. Ob das was für mich ist weiß ich  noch nicht, da muss ich mich erstmal schlau machen wie man das benutzt und bei den Farben bin ich mir auch nicht sicher.


 
(Ich weiß leider nicht, warum das Bild immer falsch rum angezeigt wird, habe jetzt 10 Minuten hin und her probiert und nun habe ich beschlossen, dass es so bleibt ...)
 

 
Jetzt kommen wir zu einem interessanten Produkt für mich, ein Eyeliner. Die Firma Aden sagt mir leider auch nichts, aber das muss ja nicht schlecht sein deswegen. Ich finde Lidstriche wunderschön, halte mich nur für diese Art des "Malens" gänzlich unbegabt. Aus diesem Grunde habe ich auch nie in ein solches Produkt investiert. Jetzt habe ich es da und werde mich in einer ruhigen Minute mal an das Thema ranwagen, bin schon sehr gespannt!
 



Als letztes Produkt waren dann noch Fingernagel-Aufkleber (man möge mir verzeihen, dass mir der Fachbegriff nicht geläufig ist), auch eher uninteressant, aber ich denke meine kleine Tochter freut sich wenn sie mal einen aufgeklebt bekommt.
 


Ja, das war sie meine PinkBox März ... vom Wert wieder weit über die gezahlten 12,95 € und ich bleibe weiter dabei.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen