Seiten

Dienstag, 12. März 2013

CoolBox von Brandnooz ist da ...

.... und ich werde noch nichts verraten. Schließlich hat Brandnooz gebeten, bis zum 15. März zu schweigen ... werde ich tun.

Nur soviel: Ich finde sie viel besser als die normale Box :)

Also am 15. gibt es dann nähere Infos von mir ... bis dahin



Und jetzt ist es doch der 17. geworden, Asche auf mein Haupt. Mein Zeit-Management ist nicht der Brüller im Moment.

So, zur Box. Sie kam super gekühlt bei mir an und auch wenn ich nicht zuhause gewesen wäre, hätte es der Ware keinen Abbruch getan für ein paar Stunden am Abstellort zu verweilen.

Ich war ganz schön neugierig und wollte schnell reinschauen, deswegen habe ich des doch glatt versäumt von der verschlossenen und von der geöffneten Box ein Foto zu machen :( Dafür bekommen die einzelnen Produkte jetzt ihren Platz:

Der Stars and Rice Milchreis war gleich in zwei Kreationen vorhanden, Apfel-Zitronengras und Kirsch-Muskat.


 
Ich selbst bin absolut kein Milchreisfan, aber mein Mann hat sich direkt als Tester zur Verfügung gestellt. Apfel-Zitronengras fand er ganz lecker, den Kirsch-Muskat ok. Allerdings konnte er keinen Unterschied zu den 29 Cent Milchreis-Kreationen der Discounter erkennen. Würde also von ihm nicht gekauft werden. Preis dafür sind 79 Cent.
 
 
Milram frischer Zaziki geht natürlich immer und wird sicher auch gut schmecken, aber für uns hatte sich bisher nicht die Gelegenheit ergeben zu kosten, bin da aber guter Dinge. Ob er meinen Standard-Zaziki von Apostels ablösen wird, wird sich  zeigen. Preislich liegt der von Milram bei 89-99 Cent und wäre von daher sicherlich eine Alternative.
 
Auch den Rücker Käse haben wir noch nicht probiert. Ich weiß noch nicht so recht wsa ich damit anfangen soll wenn ich ehrlich bin ... deswegen werde ich wohl auch dort warten bis mein Mann soweit ist und dann mal mit probieren ;) Der Preis liegt bei 1,79 € und da kommt es jetzt ganz auf den Geschmack an ob er in den Einkaufswagen wandern wird.
 
 
 
Dann gab es ein ganz neues Produkt, also zumindest in der Darstellungsform, die Mozzarella-Öhrchen. Diese kommen erst nä. Monat in den Handel, werden 1,69 € kosten und ich denke das ist eine nette Alternative wenn man mal einen Salat optisch aufpimpen möchte, ansonsten wird es geschmacklich wohl einfach Mozzarella sein :)
 


 
Den Homan Schlemmerfisch in fruchtiger Ananas-Curry-Sauce war leider so schnell in Männes Magen verschwunden, dass ich keine Chance zum Probieren hatte. Schade, das hätte mich gereizt. Vom Mann kann nur ein ok, klang nach: Müssen wir nicht unbedingt nachkaufen. Preis hierfür 1,99 €.
 
 Sowohl für den Fisch, als auch für die "Öhrchen" lagen noch kleine Rezepthefte bei:

 
 
 
Dann gab es zwei Fertiggerichte von Hilcona Pasta Italia, einmal Tortelloni Ricotta e Spinaci und Ravioli Bolognese. Da hat direkt mein Sohn Ansprüche angemeldet und war der Meinung, dass ich dafür dann ja auch 2x nicht für ihn kochen müsste ... das lass ich mir mal durch den Kopf gehen :)
 
 


Könnte sein dass ich mich darauf einlasse, aber je eine Nudel werde ich wohl mal probieren, muss ja schauen ob es warm genug ist ;) Der Preis pro Gericht liegt bei 2,99 € und würde glaube ich bei mir eher selten im Einkaufswagen landen. Schließlich sind wir 4 Personen und da wird dann doch eher richtig gekocht!



 Von Emmi gab es einen Caffe Latte Caramel in der New York Edition. Optisch für mich das Highlight der Box, bin ja doch in ganz vielen Fällen ein Käufer der nach Verpackung kauft, ABER leider kann man mich grundsätzlich mit kalten Kaffee-Getränken jagen. Da musste wieder der Mann ran ... irgendwie sieht Begeisterung anders aus dachte ich mir bei seinem Gesicht ... Preis hier übrigens 1,39 -1,49 €
 
 
 
Von Bonbel Streichzart gab es zwei Aufstriche, "Cremig-Würzig" und "Tomate-Paprika". Der erste hat mir sehr gut geschmeckt und ist auch schon verputzt, den anderen habe ich heute morgen probiert und der sagt mir nicht so zu. Den werde ich eher als Aufstrich für unter Käse benutzen, oder aber zum Kochen. Preis liegt bei 1,59 €.
 
 
Last but not least noch ein Produkt welches erst im April in die Geschäfte kommt und meiner Meinung nach gut ankommen wird. Becel Gold, feiner Buttergeschmack, mehrfach ungesättigte Fettsäuren und zum Kochen und Backen geeignet. Der Preis für die 250 g Packung soll bei 1,49 € liegen .
Ich mache es mir gerne aufs Brot und es hat definitiv auch eher Butter als Margarine-Konsistenz, auch geschmacklich kommt es fast an Butter ran.
 
 
 
 
Das war mein Eindruck der Cool-Box und ich denke da werde ich die nächste wohl auch bestellen. Auch wenn nicht alle Produkte was für meinen Geschmack waren, fand ich es gut, dass doch viele neue Produkte die ich nicht kannte enthalten waren und irgendwie war für jeden in der Famlie etwas dabei.
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo, ein schönes Paket hast du bekommen! Den Cremas von Rücker hatte ich neulich zum Testen, der ist sehr lecker, schmeckt wie Schafskäse. Ich habe ihn als Schafskäsecreme mit Knoblauch und Öl zurecht gemacht, war super lecker! Liebe Grüsse Filine -schau doch mal bei mir rein, ich würde mich freuen-lese jetzt auch bei dir.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du hast bei meinem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen, bitte melde dich da du keine email hinterlassen hast!
    http://tinamariaproduktesterblog.blogspot.de/2013/03/die-4-gewinner-von-der-cd-wenn-ein.html

    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen