Seiten

Montag, 11. Februar 2013

Es nimmt überhand ...

... der Boxenwahn :) Aber ich liebe es ...

Samstag kamen die Box of Beauty von Douglas und die Friendsbag. Freitag davor glaube ich die Pinkbox und heute dann die Glossybox ... Wow so viel - mein Mann schaut mich nur noch fragend an.

Zwischendurch war ja auch noch die Tolla-Box gekommen, die ich jetzt allerdings wieder gekündigt habe. Ich finde sie zwar gut, aber irgendwie stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich nicht. Und durch einen Gutschein habe ich zwei bekommen (zum Glück 2 verschiedene), so dass wir noch ausgiebig basteln müssen. Vielleicht überlege ich es mir ja nochmal anders oder probiere eine andere Bastelbox aus.

Da ich momentan irgendwie ständig unter Strom stehe habe ich auch so gar keine Fotos gemacht - vielleicht hole ich das nach, wenn es hier mal ruhiger wird. Bzw. ich in mir auch die Ruhe dazu habe.

Wollte nur mal kurz eine Meldung von mir geben - nun müssen wir uns mal Familienratsmässig zusammen setzen und überlegen was heute noch so kulinarisch geht :)

Bis die Tag
LG
Brit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen