Seiten

Donnerstag, 28. Februar 2013

Brandnooz Box Februar 2013

Mal wieder Boxenzeit


Heute kam die Brandnooz Box, für mich die erste und ich finde sie so lala ... sind einige Dinge drin die ich gebrauchen kann, einige über die sich die Kinder freuen werden und durchaus auch was praktisches.




 

Auf die freue ich mich, mag sehr gerne Bitter-Schoki

 


Die sind gleich mal in mein Handgepäck gewandert :)

Die werde ich mal den Kindern machen wenn sie so gar nicht wissen was sie wollen :)

Die wird auch für die Kinder sein, allerdings werde ich ihnen nicht sagen, dass es keine normale Milch ist ...
 


Die bekommt Männe, ich komme da nicht ran irgendwie, innere Sperre - vielleicht, wenn es gut riecht werde ich mich überwinden ...
 


Bückling sagt mir jetzt spontan nichts, aber den werde ich mal probieren


diese zwei Sachen kann man immer gebrauchen

 

 
Die werde ich am Wochenende mal ausprobieren






Und last but not least .... die trinke ich jetzt


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen